Wasserburger Frühlingsfest 2021

Es ist noch gar nicht lange her, da mussten wir – schweren Herzens – unser diesjähriges Wasserburger Frühlingsfest absagen. Da für uns aber die Sicherheit und Gesundheit unserer Besucher und aller Beteiligten oberste Priorität hat, tragen wir natürlich die Entscheidung der Staatsregierung, alle Volksfest bis Ende August zu verbieten, als einzig richtige Reaktion auf die derzeitige Corona-Krise mit.

Auch wenn ein Jahr ohne unsere schönen Feste in Wasserburg noch nicht ganz vorstellbar ist, wollen wir den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern – zusammen mit unseren Partnern – an neuen Konzepten und dem „Volksfest-Jahr 2021“ arbeiten!

Mit großer Vorfreude dürfen wir euch bereits heute den Termin für unser Wasserburger Frühlingsfest 2021 mitteilen:

Vom Mittwoch, den 12. Mai bis zum Montag, den 24. Mai 2021 wollen wir feiern!

Dank der guten Zusammenarbeit mit allen Mitwirkenden können wir unsere Planungen für dieses Jahr nahezu vollständig auf das Jahr 2021 übertragen – hierfür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken, denn wir wissen ein gutes Miteinander sehr zu schätzen!

Besonders freut uns, dass sich auch LaBrassBanda dazu bereit erklärt hat, ihren für den 27. Mai 2020 geplanten Auftritt einfach ins neue Jahr zu verschieben:

Am 19. Mai 2021 dürfen wir sie in unserem Bierzelt begrüßen!

Wie bereits auf allen Kanälen kommuniziert, werden die bisher erworbenen Konzertkarten bis dahin ihre Gültigkeit behalten.

Auch wenn es (gefühlt) noch eine Ewigkeit dauern wird, bis das Frühlingsfest 2021 starten kann, und im Moment ganz andere Themen unsere Aufmerksamkeit erfordern, so wollen wir uns doch auf eine Zeit freuen, in der wir wieder gemütlich beieinander sitzen können!

In diesem Sinne – bleibt´s gsund und seid´s gespannt, was wir uns noch alles überlegen…