Frühlinsfest Wasserburg abgesagt!

Liebe Freunde des Frühlingsfests in Wasserburg. Bis zuletzt haben wir gehofft und unser alljährliches Frühlingsfest in Wasserburg geplant. Leider sind uns nach der Aussage von Ministerpräsident Söder, in der Pressekonferenz der Tagesschauen, am 15. April um 18 Uhr, dass es bis 31 August 2020 keine Großveranstaltungen geben wird und der Verantwortung für die Gesundheit aller Beteiligten die Hände gebunden und wir müssen unser Fest schweren Herzens absagen!

Wir wissen, dass sich auch viele von Euch auf eine ausgelassene Zeit gefreut haben. Dies zeigen uns die vielen Tischreservierungen, die bereits bei der Brauerei Forsting eingegangen sind!

Damit ihr sofort wisst, wie nun mit den bereits gekauften Bierzeichen, Essensmarken und den Eintrittskarten für LaBrassBanda (27.05.2020) umgegangen werden kann, haben wir hier alle wichtigen Informationen für Euch zusammen getragen.

Das Wichtigste vorab: Niemand muss auf den Kosten für seine Frühlingsfest-Marken aus diesem Jahr sitzen bleiben!

Bierzeichen und Essensmarken
Ihr könnt Eure Bierzeichen und Essensmarken per Post oder – sobald es die Gegebenheiten der Corona-Krise wieder zulassen (Termin werden wir hier veröffentlichen) – auch im Brauerei-Büro zurückgeben. Für die Rückerstattung (inkl. Portokosten) ist es unerlässlich, dass Ihr die Rechnung beilegt und Eure Kontoverbindung (IBAN) angebt.

Bitte habt Verständnis, dass wir die Anträge erst nach zweiwöchiger Ruhezeit der Post bearbeiten, um die Mitarbeiter/innen im Brauerei-Büro keinem unnötigen Gesundheitsrisiko auszusetzen.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, die Marken einfach im nächsten Jahr zu verbrauchen! Wir garantieren Euch, dass Bierzeichen und Essensmarken aus 2020 auch in 2021 ihre Gültigkeit behalten und diese auch bei einer Tischreservierung im nächsten Jahr Berücksichtigung finden. Eine persönliche Kontaktaufnahme zur Reservierung zu gegebener Zeit reicht dafür aus.

Eintrittskarten LaBrassbanda

Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Auch geht der Vorverkauf ungebremst weiter. Dem Wasserburger Frühlingsfest und allen Beteiligten helft ihr, indem ihr eure Karte behaltet und im nächsten Jahr den Frühling mit uns feiert! Wir verstehen aber, wenn jemand die Karte zurückgeben möchte. Dazu wird es zeitnah weitere Informationen geben. Bitte gebt uns etwas Zeit, wir müssen alle Systeme entsprechend anpassen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Euer Verständnis und freuen baldmöglichst wieder ausgelassen mit allen zu feiern.

Es grüßt Sie das Team des Wasserburger Frühlingsfest

Kontakt:
Privat-Brauerei Gut Forsting e.G.
Münchner Str. 23
83539 Forsting

www.brauerei-forsting.de